Referenzen

Erster Seminarfilm des Paratech Abstützsystems im Auftrag von MURER-FEUERSCHUTZ

Am Freitag dem 14. Oktober fand an der FTZ Bad Gandersheim ein Seminar mit den Themen Stabilisieren– Heben – Sichern in Zusammenarbeit mit der Firma Murer Feuerschutz und PARATECH® Europe statt.
Ein Highlight für die Teilnehmer war der Unterfahrunfall. Simuliert wurde hier ein unter einem Bus eingeklemmter PKW mit angenommen 2 eingeklemmten Personen. Hier gingen die Teilnehmer Schritt für Schritt nach den im Theorieteil vermittelten Schritten vor. Der Bus wurde in seiner Misslage stabilisiert, im Anschluss wurde der Hebevorgang durchgeführt und danach gesichert. Mit den Gerätschaften war eine Abwicklung dieser massiven Lage innerhalb von 15 Minuten abgearbeitet.

AKTUELLES

OASiS

DMG Film produziert Werbefilm für OASiS Alarmanlagen
weiter …

Inka Bause

Videobotschaft von Inka Bause für den HVD e.V.
weiter …

Füchse Berlin

Videobotschaft der "Füchse Berlin"
weiter …

Musikvideo für Bill Smith R'NB

Musikvideo für Bill Smith R'NB
weiter …