Referenzen

TV-Produktion NIGHT OF THE JUMPS

EXTREMSPORT-SHOW MIT FLIEGENDEN MOTORÄDERN

Die Night of the Jumps ist eine von der IFMXF durchgeführte internationale Serie von Freestyle-Motocross-Veranstaltungen.
Die Serie, welche ebenfalls die Weltmeisterschaft im Freestyle-Motocross (kurz: FMX) beinhaltet, tourt weltweit und fand bis 2007 bereits in 14 Ländern statt, darunter unter anderem Brasilien, Namibia und Lettland.
Wir übernahmen den Schnitt für das Fernsehformat von Rebel Media und gestalteten eine Sidestory mit Freestyle-Motocross-Profi Fabian Bauersachs.
Fabian Bauersachs fährt seit seinem 10. Lebensjahr Motocross. Im FMX-Umfeld ist er aufgrund seiner exakten Ausführung der Tricks und Genauigkeit auch als "Professor Freestyle" bekannt.
2008 ist er Zweiter der Weltrangliste. 2008 wurde er in der Publikumswahl der Action Sports Awards zum Besten FMXer des Jahres gewählt.

AKTUELLES

OASiS

DMG Film produziert Werbefilm für OASiS Alarmanlagen
weiter …

Inka Bause

Videobotschaft von Inka Bause für den HVD e.V.
weiter …

Füchse Berlin

Videobotschaft der "Füchse Berlin"
weiter …

Musikvideo für Bill Smith R'NB

Musikvideo für Bill Smith R'NB
weiter …